Leistungen

IPL– Dauerhafte Haarentfernung

Ich gratuliere Dir zum ersten Schritt in eine Zukunft ohne lästige Haare. Dank der neuesten Generation IPL “Intense Pulsed Light” geht dein Traum von einer dauerhaften Haarentfernung in Erfüllung. Praktisch alle Typen von Körperhaare können damit dauerhaft entfernt werden. Schon nach wenigen Behandlungen siehst Du den Erfolg. Nie mehr Wachsen oder Rasieren, keine eingewachsenen Haare, dafür eine Traumhaut ohne lästige Stoppeln. Bei einer kostenlosen Beratung zeige ich Dir, wie diese Methode funktioniert und mach Dir ein gutes Angebot in eine Zukunft ohne lästige Haare!

Wimpernverlängerung

Für einen unwiderstehlichen Blick auch ohne Mascara…Wunderschöne Wimpern, die wie Deine eigene aussehen: Wimpernverlängerung liegt voll im Trend. Das Resultat ist ein natürlich schöner, bezaubernd ausdrucksstarker Augenaufschlag. Du kannst dich entspannt mit geschlossenen Augen zurücklehnen. Die Wimpern werden mit einer speziellen Technik auf Deine natürlichen Wimpern einzeln appliziert und mit einem speziellen Kleber fixiert. Nach der Behandlung sind Deine Wimpern lang, dicht und kräftig. Geniesse Deine neuen Wimpern ohne im Alltag darauf Rücksicht nehmen zu müssen. Durch Resistenz gegen Wasser, Schweiß und Tränen kannst Du problemlos Schwimmen, Duschen und Sport treiben.

Gesichtsbehandlungen

Meine Gesichtsbehandlungen werden mit hochwertigen Produkte der Marke Matis durchgeführt. Ich biete die beste Pflege für Deine Bedürfnisse an. Ganz egal ob ein Peeling der Haut, eine Gesichtsmassage um die Durchblutung anzuregen oder eine aktivierende HighTech Behandlung der letzten Generation.

Überzeugende Resultate

  • Ein jugendlicher, strahlender Teint
  • Deutliche Straffung und Aufpolsterung der Haut
  • Ein gesünderes Hautbild, verfeinerte Poren
  • Reduktion von Falten
  • Straffung erschlaffter Haut am Körper und Gesicht
  • Langanhaltende Resultate

Permanent Make-Up

Natürlich schön. Ich freue mich über Dein Interesse am Permanent Make-up (Derma Pigmentierung). Wer sich schön fühlt, tritt sicherer auf und gewinnt an Souveränität. Nicht umsonst ist Schönheit in unserer Gesellschaft gekoppelt mit Begriffen wie: Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Erfolg. Das Permanent Make-up bietet die einfachste Lösung, wenn Du immer perfekt und gepflegt aussehen wollest. Ich biete Dir eine der heute führenden Permanent-Methoden an, eine Konturierung Deiner Schönheit in perfektem Einklang mit Deiner Persönlichkeit – nicht overstyled, nicht künstlich, sondern einfach natürlich schön. Gerne stehe ich Dir zur Verfügung um alle Fragen beantworten zu können.

Maniküre & Pediküre

So wie die Haut Pflege braucht, so benötigen diese auch Deine Finger- & Fussnägel. Die Nägel werden im Alltag stark beansprucht und können brüchig und rissig werden. Deshalb ist eine regelmässige Pflege der Nägel notwendig. Komm zur Nagelpflege zu mir!
Ich verschönere auch deine Nägel!

Compact Peel Mikroexfoliation

Für eine bezaubernde und makellose Haut benutze ich diese intensive Methode zur Hauterneuerung, welche Du nur in qualifizierten Instituten findest.Das Schälverfahren dieser Behandlung entfernt die Zellen der Oberhaut auf schonende Weise und legt so die darunter gelegene frische und strahlende Hautschicht frei. Die feinen Hornschuppen werden durch einen Sandstrahl entfernt, der mit wenig Druck auf die Haut aufgesprüht wird. Diese Behandlung erfolgt unter völlig sauberen Bedingungen, da der Sand direkt wieder in das Gerät aufgesaugt und entsorgt wird. Die Wirkung des Compact Peel zeigt eine einzigartige Wirkungsfläche. Sie stimuliert die Zellteilung, wirkt hornlösend, vermindert Pigmentflecken, Narben und Falten, sie verbessert Hautunreinheiten und wirkt verfeinernd auf Schwangerschaftsstreifen. Gleichmässiger und strahlender Teint. Wer träumt nicht davon?

Quin5 High Tech Behandlung für die Körpermodellierung

Spätestens zum Sommeranfang wünschen sich die meisten Frauen einen strafferen Bauch und gepflegte Beine. Fettpölsterchen und Cellulite kann man bekämpfen! Ich helfe Ihnen dabei! Mit der Ultraschall‐Cellulite‐Behandlung und Kavitation‐Fettpolster‐Reduktion, die sowohl auf der Hautoberfläche als auch in den tieferen Schichten wirkt, können mehrere Zentimeter an Bauch, Po, Hüften und Oberschenkeln entfernt werden.

Mehr über Quin5 HighTech Behandlung für Körper sowie auch Gesicht:

Radiolift

Radiolift steht für eine der sanftesten Methoden zur Glättung und Straffung der Haut. Bei der Behandlung gelangen Radiowellen in die tieferen Schichten der Haut und erwärmen sie. Hierbei werden Fibroblasten stimuliert, was wiederum die Synthese von neuem Kollagen zur Folge hat. Das Ergebnis ist eine deutlich glattere, aufgepolsterte Haut. Die Wirkung zeigt sich unmittelbar nach der ersten Behandlung und verstärkt sich bei regelmässiger Anwendung in den folgenden 4-6 Monaten. Während der Behandlung mit dem Lift-Handstück empfindet der Kunde eine angenehme Wärme.

Biostimcell

Biostimcell stoppt die Erschlaffung der Haut mittels Fotobiostimulation. Das von der Haut absorbierte Infrarotlicht führt zu einer Erweiterung der Mikrogefässe und ermöglicht eine bessere Versorgung der Hautzellen mit Sauerstoff. Dadurch wird auch der Stoffwechsel angeregt und die Haut kann sich wie in jungen Jahren schneller erneuern.

Mesoporation

Bei dieser Methode zum Einschleusen von Wirkstoffen wird mittels elektrischer Impulse die Durchlässigkeit der Hautzellen für Sekundenbruchteile um ein Vielfaches vergrössert. Dadurch gelangen die Wirkstoffe in tiefe Hautschichten, die ihnen mit anderen Methoden verwehrt bleiben. Für diese Entdeckung erhielten zwei amerikanische Forscher 2003 den ChemieNobelpreis. Das Verfahren ist schmerzfrei und hat keine unerwünschten Nebenwirkungen. Das macht die Mesoporation zu einer der innovativsten, effizientesten und sichersten Behandlungsmethoden.

Reserviere jetzt deinen Termin

KOSMETIKSTUDIO LUANA

Schönheit und Pflege für die Frau

Du findest mich in Wettingen

Bahnhofstrasse 68
5430 Wettingen / AG

kosmetikstudioluana@hotmail.com
+41 76 400 44 40



    Deine Meinung ist mir wichtig

    Angelina EichenbergerAngelina Eichenberger
    10:20 28 Mar 24
    Ich war jetzt das erste Mal bei Luana und habe gleich einen 2. Termin vereinbart. Sie ist genau das was ich gesucht habe. Professionell, ich habe mich auf anhieb wohl bei ihr gefühlt und sie geht auf deine Bedürfnisse ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Aska BiscevicAska Biscevic
    05:04 21 Feb 24
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr sauber und meinen Wünschen entsprechend.
    Markaj TamaraMarkaj Tamara
    20:49 26 Jun 23
    Luana Arbeitet sehr professionell, ich fühl mich immer wohl, und bin top zufrieden. Nie mehr woanders!!
    Paola FumagalliPaola Fumagalli
    04:39 10 Mar 23
    Moni ZimMoni Zim
    17:18 12 Sep 22
    Immer perfekte ArbeitLiebe und zuvorkommend Person
    Josefiné SilveriJosefiné Silveri
    19:03 04 Jul 22
    Jasmin HerbstrithJasmin Herbstrith
    16:14 04 Jul 22
    Immer tolle Beratung und schönes Ambiente. Ich komme sehr gerne hierher um meine Nägel machen zu lassen.
    Rosamaria FacciuoloRosamaria Facciuolo
    16:11 28 Dec 18
    Maurizio PizzolanteMaurizio Pizzolante
    20:27 01 Aug 18
    Super großartig
    alain hausammannalain hausammann
    12:14 16 May 18
    Sauber,freundlich,günstig
    Desi DesiDesi Desi
    14:52 29 Jan 18
    Super!
    Heike BauerHeike Bauer
    07:43 22 Nov 17
    Kleines gemütliches und sauberes Kosmetikstudio, im abgetrennten Souterrain eines Einfamilienhauses.Die Behandlungen werden professionelle und sorgfältig durchgeführt mit tollen Pflegeprodukten und Luana ist immer auf dem neusten Stand und hat nach Möglichkeit die entsprechenden technischen Geräte. Tolles Preisleistungsverhälnis!
    js_loader